Kommende Ausstellungen 2024
bis 5.April 2024
bis 5.April 2024
Solo - Ausstellung "die Grenzen zwischen
Realität und Existenz" Karin Kiedl

Ausstellungsdauer: 23. März - 5. April 2024
"Jedes Porträt enthüllt eine märchenhafte Geschichte aus vergangenen Zeiten, in der die Grenzen zwischen Realität und Existenz verblassen" Karin Kiedl

Karin Kiedl ist seit dem Jahr 2000 als Malerin tätig. Schon ihr ganzes Leben lang zeigte sich ihr Interesse am kreativen Schaffen in diversen Bereichen. Anfangs übte sie ihre Tätigkeit aufgrund ihrer Rolle als Mutter von zwei Söhnen vorwiegend als Hobby aus, mittlerweile hat sich dieses Hobby zu einem Vollzeit-Beruf entwickelt.

Karins Stil ist einzigartig und doch variiert er. Er hat sich von abstrakter Kunst, über Porträt-Malerei hin zur abstrakten Porträt-Malerei entwickelt. Nach dem Grundieren der Leinwand arbeitet sie die auf Willkür beruhenden Formen weiter aus und schafft so wertfrei Charaktere, die erst während dem Malprozess deutlich werden. Sich selbst sieht sie dabei eher als das Werkzeug, das die oft zufällig erscheinenden Persönlichkeiten zum Leben erweckt.

Öffentliches Interesse an Karins Bildern zeigte sich bei Ausstellungen in Stockholm, Wien und New York. Karin lebt mit ihrer Familie in Schwanberg (Österreich)

wir freuen uns auf Euren Besuch!
Öffnungszeiten: Di.-Mi., Fr. 14 bis 18 Uhr, Sa. 12-17 Uhr
9. April 2024
9. April 2024
Gruppenausstellung "on my way" mit:
Lena Elster, Hermi Ganser, Robert Lösch & Yulia Becker

Vernissage am Di. 9.April, ab 18 Uhr
Ausstellungsdauer: 6. bis 19. April 2024

„Auf meinem inneren Weg zu mehr Verbundenheit mit mir selber, bin ich wundervollen Menschen und wundervoller Arbeit begegnet. Mein Leben hat sich verändert. Ich habe neue Blickwinkel, neue Handlungsmöglichkeiten für mich kennengelernt und mich selber mehr schätzen gelernt. Wenn ich auf mein Leben vor zehn Jahren zurückschaue, erfüllt mich Freude, wie anders mein Leben heute ist. Ich bin glücklicher, zufriedener und mehr bei mir. Die Verbundenheit und den Kontakt mit mir selber erlebe ich als ein Geschenk von mir selber an mich. Für mich ist klar: Veränderung ist möglich. Für jeden." Anne Poger, Jeder hat seinen Weg, 2019

Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, seine eigene Zukunft, sein eigenes Ende.

jeder hat eigenen Weg. Und jeder hat Respekt verdient, diesen Weg selber zu suchen und zu finden. Ja, jeder seinen eigenen Weg geht und wir doch miteinander gehen…

mit dieser Ausstellung Und möchten wir unsere eignen Wege zeigen und ans Herz legen.

Lassen Sie Euch inspiriert und motiviert sein und vl. auch geben Eurer inneren Stimme wieder mehr Raum.

wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten: Di.-Mi., Fr. 14 bis 18 Uhr, Sa. 12-17 Uhr
am Tag der Vernissage ab 18 bis 21 Uhr
Vergangene Veranstaltungen 2024
11.– 22.03.2024
11.– 22.03.2024
Gruppen - Ausstellung "a STAR is born" mit:

EWO, Julia Tokar, Sabine Geiger, Sandra Joachim, Ute Kaiserreiner, Kowalski, Karl Nackler, Victoria V, Susanne Weber, Elisabeth Arocker, Hannes Neumayer, Margot Holzapfel
19.02.– 1.03.2024
19.02.– 1.03.2024
SOLO - Ausstellung "NoLIMITs". Peter Seelig

Peter Seelig - österreichicher Künstler

ist 1948 in Wien geboren, wo er lebt und arbeitet.

Die turbulenten Jahre 1968/69 verbrachte er in Paris und besuchte
als Schwarzhörer die Akademie. Er begann, Mathematik und Physik zu studieren und gab damit seinen ursprünglichen Plan, Künstler
zu werden auf. Als Software-Entwickler im AKH, widmete er sich der Kunst eher sporadisch.


Seit 2004 widmet sich Peter Seelig wieder intensiv seinem Schaffen und bestreitet kontinuierlich Ausstellungen in Österreich, Frankreich
und Italien.

„Seine künstlerische Arbeit erwächst aus einer intensiven Auseinandersetzung mit der Malerei der Moderne und einem breiten Interessenkreis aus Musik, Theater, Ballett und Lektüre. Seine schöne Wiener Atelierwohnung ist vollgestopft mit Büchern und zahlreiche Aufenthalte in Italien der Schweiz und in Frankreich, wo er 1968 den Enthusiasmus der Studenten auf den Straßen von Paris erlebte, gehören zu seiner persönlichen Biographie. In der Philosophie wurde diese Sphäre der Energie mit dem Begriff des Dionysischen bezeichnet und die Darstellung dieser Möglichkeit des Menschen ist das Programm seiner künstlerischen Arbeit" Prof. Ulrich Gansert
3.– 16.02.2024
3.– 16.02.2024
Gruppenausstellung "EXOTIC WORLDs" mit:
MIKA, Zsolt Nagy, Judit Pongo, Alena Reit, Evelyn Schlote-Fels, Paulina Beata Wierzba, Brigitte Thonhauser-Merk, Danijela Dan, Yulia Becker
8.– 19.01.2024
8.– 19.01.2024
Gruppenausstellung "PEACH Fuzz" Farbe des Jahres 2024 mit:
BeNoARTS, Jasna Herger, Ingeborg Matula, Ilse Mittermeier, Johann (Hannes) Neumayer, Yulia Becker, Alexandra Abel, Rudolf Schar
Vergangene Veranstaltungen 2023
9.12.– 22.12.2023
9.12.– 22.12.2023
Gruppen - Ausstellung "aesthetic intelligence" mit:
Anna Freudethaler, Martin Luisi, Angelo Makula und Ingeborg Matula

Radiobeitrag https://www.radiodauerwelle.com/kultur/
25.11.– 8.12.2023
25.11.– 8.12.2023
Gruppen - Ausstellung "Caught in a Moment" mit:
Isabelle Cannas, Isolde Engeljehringer, Sylvia Galos,
Susanne Grill, Silvia Hecher, La BreM, Robert Lösch,
Marion Pass, Ludwig Georg von Thurn, Julia Tokar,
Yulia Becker
11.11.– 24.11.2023
11.11.– 24.11.2023
Gruppen - Ausstellung "unter einem weiten Himmel" mit:
Marina Cavlina, Barbara Holter, Andreas Grabner und Karin Strobl
21.10.– 3.11.2023
21.10.– 3.11.2023
SOLO Ausstellung "Nature Dance" Polina Gazhur

Inspired by the paintings, a dance by the famous flamenco dancer Andrea Narten is performed in a set of clothes and jewelry developed by the young fashion designer Chloe Stancik. It is be a unique combination of art, dance and fashion!
6.10.– 15.10.2023
6.10.– 15.10.2023
FAIR FOR ART Vienna 2023

23.09.– 6.10.2023
23.09.– 6.10.2023
SOLO Ausstellung "Suchen..." Desy Kamen

pecial guests bei der Vernissage: Musikalische Begleitung Gergana Popova & Jürgen Rottensteiner

9.– 22.09.2023
9.– 22.09.2023
Gruppen - Ausstellung "RIVIERA" mit:
Asma Kocjan, Daniela Kowarik, Eva Munk,
Karin Schäfe
26.08.– 8.09.2023
26.08.– 8.09.2023
Gruppen - Ausstellung "WIR geben Euch unser WORT" mit:
Gerlinde Belz-Küpper, Bianca Chyczy,
Werner SCHNIPSY Huterer, Sabrina Seck

Special Gast bei der Vernissage: Gergana Popova mit Programm "Kaleidoskop der Leidenschaft" (Lyric von Gergana Popova gelesen von Heike Kappes & Musikalische Begleitung durch Jürgen E. Rottensteiner)
12.08.– 25.08.2023
12.08.– 25.08.2023
Gruppenausstellung "The Secret Life of Pets"
Hannelore Diaw-Roth, Christine Ebner, EWO, Judith Frewein, Nicole Hasselbacher, Daniela Kowarik, Rachel Mohawege, Cleo Ruisz,
Petra Schöller, Anna Wischin, Yulia Becker


"Wenn ich in die Augen meines Hundes schaue, sehe ich keinen Hund, ich sehe ein Lebewesen, eine Freund, eine Seele."
3.06.– 16.06.2023
3.06.– 16.06.2023
"DIFFERENT PEOPLE"
Stefanie Knechtl & Ihsan Hamo

Figurativ, philosophisch, vielschichtig, Mensch, Leben, Geschichten und Emotion... Portraits, Persönlichkeiten... Wir alle sind so ähnlich und so unterschiedlich gleichzeitig! genau wie unsere zwei Künstler!

20.05.– 2.06.2023
20.05.– 2.06.2023
Gruppen-Ausstellung "between seasons"
Künstler aus Israel im KreativRaum Galerie:

Rachel Amir, Miriam van den Berg, Ayala Borten, Hana Dror,
Arie Erlich, Gali Gilad, Ruth Kadari, Alice Kadosh, Jenny Kien,
Orit Koren, Sarit Mayer, Pnina Nedivi, Yael Riber, Yaffa Shabat


Zusammen mit I.C.U. - International Cultural Union/ Israel https://www.icu-art.com/

Spezial Gast: TV21 Austria
Reportage von der Vernissage: https://www.youtube.com/watch?v=iIZobhxYPn0&t=33s

Mag. Klaus Hoffmann, MSc
Generalsekretär Israelitische Kultusgemeinde Wien
6.05.– 19.05.2023
6.05.– 19.05.2023
"Talk to me about simple things" mit:
Nena Cirkovic, Sylvia Galos, Gergana Popova, Vladislava Yakovenko

22.04.– 5.05.2023
22.04.– 5.05.2023
"Kino im Kopf. 20 Tausend Minuten zwischen Schwarz und Weiß." Staffel 2 mit:
Anna Freudenthaler, Rudolf Schar, Bernhard Sonnberger, Petra Traxler-Pilgram

8.04.– 21.04.2023
8.04.– 21.04.2023
"what about style?" mit:
Art Voyage Patricia Voglreiter, Victor Sales, Michelle Swoboda, Yulia Becker

Art Voyage Patricia Voglreiter, Victor Sales, Michelle Swoboda und Yulia Becker in userer neuen stilvollen Ausstellung "what about style?"

inspiriert von der unglaublichen Ausstellung "LOOK" im Heidi Horten Museum. Wir werden versuchen, eine Stimmung von Stil, Trends und Kunst für modernen Design zu schaffen.

29.03.– 7.04.2023
29.03.– 7.04.2023
"Symphony of Flowers" mit:
Johanna Blaha, EWO, Andreas Grabner, Yulia Becker,
Claudia Perhofer-Pöllabauer, Christine Rechnitzer,
Irena Procházková, Siony Schaitl, Gabriele Uher, Victoria V,
Susanne Weber



Radiobeitrag von der Vernissage bei Radio Dauerwelle
https://www.radiodauerwelle.com/kultur/

11.03.– 24.03.2023
11.03.– 24.03.2023
"Window of Opportunity – A Dream on Display"
Miriam (Miri) Freud Mayblum (Israel)

„Ich bin begeistert und aufgeregt schon von einer Idee meine Kunstwerke in Wien zu präsentieren.
Meine Werke erhalten die Anerkennung die ich mir erhofft habe, doch der ganz wichtigere Grund ist die Tatsache, dass der Wiener Professor Siegfried Freud ein Cousin des dritten Grades von meinem Vater war (Professors Freuds Oma und mein Vaters Uroma waren Schwestern).
Professor Freud und seine Tochter Anna spielten eine umfangreiche Rolle in der Psychoanalyse in Wien. Anna Freud war seine Haupt Helferin und Nachfolgerin von ihrem genialen Vater und spezialisierte sich in Kinder Psychoanalyse.
Ich traf Anna zweimal: als sie zu einem Familien Besuch bei uns in Tel Aviv-Israel war. Mein Vater war wegen diesen Treffen sehr aufgeregt und nahm mich mit. Ich kann noch gut erinnern an den Besuch von Anna. Sie war eine sehr angenehme und lächelnde Frau.
Als ich vor einigen Jahren das Freud Museum in Wien besuchte habe ich in dem Gästebuch geschrieben wie sehr es mich berührt. Ich war dankbar, gehärt und froh als die Direktorin des Museums mich in die private Wohnung von Professor Siegfried Freud führte.
Es imponierten mich die Hohen weißen Decken und Türen, die Rosetten geschmückten Decken und der riesengroße Schreibtisch, an dem Professor Siegfried Freud gearbeitet hat. Von dem großen Fenster der zum Garten blickte und auf den Baum, den Professor Siegfried Freud persönlich pflanzte, wie auch der der Wasser Brunnen der das Haus versorgte.
Schöne Erlebnisse und Erinnerungen fluten in mir, meine Verbindung mit meiner so besonderen Familie. Ich bin glücklich, geehrt und sehr stolz ein Teil der Familie zu sein." Miri Freud Mayblum

Siehe auch video von der Vernissage on youtube

https://www.youtube.com/watch?v=FQljKXzyEiU&t=5s

18.02.– 3.03.2023
18.02.– 3.03.2023
"Das Café am Rande der Welt" mit:
BIX, Ingrid Sellami, Sandra Thaler, Polina Gazhur
4.– 17.02.2023
4.– 17.02.2023
"Realismus vs Abstrakt" mit:
Michael Viger, Cristina Jardanovsky, Brigitte Lichtehofer - Wagner
21.01.– 3.02.2023
21.01.– 3.02.2023
Gruppen -Ausstellung "VIVA MAGENTA" mit:B. The Crossover Artist, Katharina Benda, Isabelle Cannas, Andreas Grabner, Ulla Hasen, Martin Luisi, Christine Naber, Karl Nackler, Karin Strobl, Michael Viger, Diana Wolf,
Vladislava Yakovenko

5.– 19.01.2023
5.– 19.01.2023
Grand OPENING! New Gallery! Brigitte Lichtenhofer-Wagner & Thomas Weiser von Padua

Wir freuen uns Euch in unserer neuen Galerie zu begrüssen! wo jedes Kunstwerk mit neuen Farben, Schattierungen und Spiegelungen funkelt!
Biberstraße 4, 1010 Wien

Vergangene Veranstaltungen 2022
3.12. – 16.12.2022
3.12. – 16.12.2022
Gruppen-Ausstellung "Multidimensionale Welt"
Künstler aus Israel im KreativRaum Galerie:

Esther Altman, Rachel Amir, Naifeh Asaad Bader, Svetlana Bobritski, Avi Itzkovich, Ben Eliezer Curtis Hanna, Chula Zohar Kuhn, Dorit Mendelson, Boaz Miller, Rose Bar Nur, Alica Sheinson, Iftach Shemesh, Gila Stein, Israel Tabakov, Anna Tufeld, Gili Wolman
19.11. – 2.12.2022
19.11. – 2.12.2022
Ausstellung "Just connection" Maria Kononov & Ivica Brusic Brujo (Kroatien)

5.11. – 18.11.2022
5.11. – 18.11.2022
Große Gruppen-Ausstellung "Innen- und Aussenwelt" mit Israelischen Künstlern:
AVIVA BEITLER, EVGENY GOFMAN, ELIEZER GILADI, RAMI MORDOCH, DORIT KEDAR RASSIS, RACHELLE GOLDREICH, SARIT LEENDRES, BENNY KATAV, HADAS HALL, INBAR PIANKO, RACHEL ALKALAY, YAEL TEITLER, NISIM PARNAS AVRAHAM, ISAIAH ZILBERMAN

Zusammen mit I.C.U. - International Cultural Union
https://www.icu-art.com/

22.10. – 4.11.2022
22.10. – 4.11.2022
Große Gruppen-Ausstellung " unter der Oberfläche schauen " mit:
Isabelle Cannas, Svitlana Chmelnizki, Fekete Csaba, Christian Egger, Anna Freudenthaler, Andreas Grabner, Olga Manilov, Isolde Mischkot, Michelle Maria Mueller, Christine Rechnitzer, Rudolf Schar, Alia Salameh, Victor Sales, Gabriele Uher, Giulia Vicolo, Vladislava Yakovenko

8.10. – 21.10.2022
8.10. – 21.10.2022
Ausstellung "Collection of symbols". Polina Gazhur
26.09. – 7.10.2022
26.09. – 7.10.2022
Ausstellung "Hinter der Fassade". Susanne Kirsch / DE
10.09. – 23.09.2022
10.09. – 23.09.2022
Ausstellung "Colors of Life". Thomas Salamonski

Radiobeitrag "RADIODAUERWELLE" zur Ausstellung:
https://www.radiodauerwelle.com/kultur/?fbclid=IwA...
27.08. – 9.09.2022
27.08. – 9.09.2022
"The art of pyrography". Carlo Proietto/ Italien

Radiobeitrag "RADIODAUERWELLE" zur Ausstellung unter:
https://www.radiodauerwelle.com/kultur/?fbclid=IwA...

13.08. – 26.08.2022
13.08. – 26.08.2022
Ausstellung "WELTBILDER". Werner Koschar
1.08. – 12.08.2022
1.08. – 12.08.2022
Let´s DANCE!
Bela Balog, Svitlana Chmelnizki,
Manuela Eibensteiner, Erfi Art, Anna Freudenthaler, Andreas Grabner, Ulla Hasen, Klaus Hainisch, Zsolt Nagy, Angelika Oberneder, Christine Rechnitzer, Jacek Rozmiarek, Roswitha Schablauer, Vladislava Yakovenko
4.07. – 29.07.2022
4.07. – 29.07.2022
Große Gruppenausstellung "SOMMERSACHE" mit: Hannelore Diaw-Roth, Polina Gazhur, Belinda Kröll, Nataliia Krykun, Claudia Mark, Irina Mir, Andrea Missinne, Christine Naber, Christine Rechnitzer, Rudolf Schar, Marlene Schaumberger, Michael Viger, Sabrina Walcher, Anna Wischin, Yulia Becker
20.06. – 1.07.2022
20.06. – 1.07.2022
"Liebe auf den ersten Blick" mit:
Katja Blago, Karl Nackler, Le Rusch,
Jutta Wenth, Yulia Becker
4.– 17.06.2022
4.– 17.06.2022
Ausstellung "MOMENTUM". Julia Kaiser/ Liechtenstein
21.05. – 3.06.2022
21.05. – 3.06.2022
Gruppenausstellung "highLights" mit:
Daniel Hilgert, Stephanie Leitner, Martin Luisi,
Judit Pongó, Jasmin Weber


7.05. – 20.05.2022
7.05. – 20.05.2022
Ausstellung "IO RaumDialog"
Isabel Simonel & Oskar Kern

23.04. – 6.05.2022
23.04. – 6.05.2022
Gruppenausstellung "the Women" mit: Andreas Grabner, Sissi B.S.ART, Jagoda Lessel, Emma Wildner

Frau als Symbol für Offenheit, Individualität, Freiheit und Emotionen. Diese Ausstellung ist eine Präsentation der inneren Welt einer Frau, ihrer Emotionen und Erfahrungen, ihrer Freude und Traurigkeit, Stärke und Sensibilität...
11.04. – 22.04.2022
11.04. – 22.04.2022
Ausstellung "The shades of a woman".
Krystyna Khvostyk & Kateryna Panko

26.03. – 8.04.2022
26.03. – 8.04.2022
Gruppenausstellung "VERY PERI" mit:
Nena Cirkovic, Ralf Droz, Ulla Hasen, Irina Mir, Silvia Witzmann

14.03. – 25.03.2022
14.03. – 25.03.2022
Ausstellung "Alles wird gut!". Katja Gramann
„Alles wird gut!" Freie Malerei & Collage
19.02. – 4.03.2022
19.02. – 4.03.2022
Ausstellung "Beneath the Iceberg". Nena Cirkovic
22.01. – 4.02.2022
22.01. – 4.02.2022
Gruppenausstellung "under my skin" mit:
Christina von Dwingelo-Lütten, Jasna Herger, Sigrid Koller, Eufrosina Sabiescu, Marion Pass
9.01. – 21.01.2022
9.01. – 21.01.2022
Ausstellung "Welt vor deiner Tür". Vladislava Yakovenko
Vergangene Veranstaltungen 2021
20.11. – 27.12.2021
20.11. – 27.12.2021
Gruppen-Ausstellung "Licht in der Zukunft"
Florian Herzog, Alina Isabel, Christa Krösl, MAKAI, Anke Tamm
6.11. – 19.11.2021
6.11. – 19.11.2021
Ausstellung "20 CUT 21". Petra Traxler-Pilgram

SCHNITT AUSSCHNITT EINSCHNITT MITSCHNITT SCHNITTSTELLE
STELLUNGNAHME
23.10. – 5.11.2021
23.10. – 5.11.2021
Gruppenausstellung "between Realities" mit:
Malgorzata Altrock, Szilvia Banki, Daniel de Luise, Günther Olt

9.10. – 22.10.2021
9.10. – 22.10.2021
Gruppenausstellung "Horse, Act and Phantasie"
Rudolf Schar, Claudia Mark, Lubica Eva Dvoracek, Manfred Fischer


25.09. – 8.10.2021
25.09. – 8.10.2021
Ausstellung "Kaleidoskop der Fantasie" von Sergey Sukharev
11.09. – 24.09.2021
11.09. – 24.09.2021
Ausstellung "Silhouettes of silence" von Natalia Grigorieva
28.08. – 10.09.2021
28.08. – 10.09.2021
Ausstellung "... mit und ohne Gesicht..."
Ihsan Hamo

22.07. – 17.08.2021
22.07. – 17.08.2021
Ausstellung "WER, WENN NICHT ICH…?"
Yulia Becker

19.06. – 2.07.2021
19.06. – 2.07.2021
Gruppenausstellung "go beyond. ALLES AUSSER GEWÖHNLICH!"
Petra Forman, Klaus H. Kretschmer, Alfred Melchert, Petra Traxler-Pilgram

5.06. – 18.06.2021
5.06. – 18.06.2021
Ausstellung "ICH GEH NICHT FORT,
ICH BLEIB NICHT DA" von Thomas Rieger


8.05. – 4.06.2021
8.05. – 4.06.2021
Ausstellung "Farbendynamik " von Veronica Taussig

Veronica Taussig ist im Jahre 1948 in Rumänien geboren, lebt aber seit ihrer Kindheit in Wien und ist hier künstlerisch tätig. Beruflich beschäftigte sie sich mit Innenraumgestaltung. Obwohl sie sich ihr ganzes Leben lang für Kunst interessierte, sich in ihrem Umfeld bewegte und Werke zeitgenössischer Künstler sammelte, begann sie erst in einer späteren Phase ihres Lebens als Künstlerin zu arbeiten. Unmittelbare Inspiration wurde für sie der Kontakt mit dem Spätwerk von Matisse. Gegenwärtig widmet sie jeden freien Augenblick eigenen Projekten. Die Ausstellung in der KreativRaum Gallery in Wien ist nach Ausstellungen in Prag, Berlin, Lodz, Sankt Petersburg und Warschau die siebente Ausstellung der Künstlerin.
12.03. – 30.03.2021
12.03. – 30.03.2021
Gruppenausstellung "DNA of ART"
Martin Luisi, LeRusch, Marion Pass, Yulia Becker
22.02. – 11.03.2021
22.02. – 11.03.2021
Gruppenausstellung "Hinter der Fassade"
Martina Fux, LeRusch, Sylvia Schmeißl, Olga Zhminko, Yulia Becker
8.02. – 19.02.2021
8.02. – 19.02.2021
Ausstellung "Feelings of the women" Antonia Fartushna
"Corona Zeit hat dazu beigetragen, dass ich ein Kaleidoskop aus meinen Gemälden in unterschiedlichen Stilen zusammengestellt habe.
Meine Emotionen und Gemälde aus jeweiligem Lebensabschnitt: Frauenemotionen, Tiere, Stillleben oder abstrakte Motive – sie beeinflussten die Pinselstriche, Farben und Töne."
14.12.2020 – 5.02.2021
14.12.2020 – 5.02.2021
Ausstellung "Cinema and Jazz with oil colors" Michael Viger [FRA]
Between Jazz & Cinema
Michaël VIGER is a French Austrian Artist and Film Director
30 years in the movie industrie and starting new carrier as painter

Vergangene Veranstaltungen 2020
2.11. – 12.12.2020
2.11. – 12.12.2020
Ausstellung "Dreams vs Realities"
Maria Kononov/ Alexandre Haulet

17.10. – 30.10.2020
17.10. – 30.10.2020
Gruppenausstellung "Face2Face"
Bianca Chyczy, Christoph Kurz, Peda, Renata Protaszov, Irina Stih, Diana Wolf

3.10. – 16.10.2020
3.10. – 16.10.2020
Ausstellung "The Collection"
Adrian Szaal

19.09. – 2.10.2020
19.09. – 2.10.2020
Ausstellung "SCHWERELOSIGKEIT"
Serge Zalivatski/ Nikolaus Scharner

Spezial Gäste: Chrisnina Lugner und Josef Winkler, Sopranistin (Wiener Staatsoper) Irena Krsteska und Olga Czerwinski
5.09. – 18.09.2020
5.09. – 18.09.2020
Solo - Ausstellung "New ARTWORKS" Polina Gazhur

22.08. – 4.09.2020
22.08. – 4.09.2020
Gruppenausstellung "Roter Faden"
Christoph Kurz, Claudia Mark, Victor Sales, Diana Wolf, Walter Zednicek

Spezial Gäste: Designer Lahong

25.07.–7.08.2020
25.07.–7.08.2020
Gruppenausstellung "Habitat. Lebenswelt"
Elisabeth Arocker, Christina Mitterhuber, Gerhard Papp, Anastasiya Skryleva, Konstantin Savchenko, Yulia Becker, Gernot Werner
13.07.–24.07.2020
13.07.–24.07.2020
Gruppenausstellung "Botanical Diversity. Botanische Vielfalt"
Natalia Alatortseva, Anastasiya Velikaya, Tatiana Gart, Lidiya Doukhnevitch, Marina Kiselyova, Svetlana Lanse, Victoria Mezenova, Marina Protsenko, Anna Suprunenko, Svetlana Chernysheva, Maxim Shirshin
27.06.–10.07.2020
27.06.–10.07.2020
Solo - Ausstellung von Ihsan Hamo
Manchmal abstrakt, manchmal Frau

9.03.–27.03.2020
9.03.–27.03.2020
Solo - Ausstellung von Herbert Meißlitzer
Spring Impressionen. Color Power.
22.02.–5.03.2020
22.02.–5.03.2020
Solo - Ausstellung von Vladislava Yakovenko "MEGAPOLIS"
CHARITY ABEND in Kooperation mit Wohltätigkeitsorganisation "Helle Hoffnung"
unter Leitung von Irina Guda

Spezial Gäste: Designer Niko/ NIKO NIKO DESIGN
Sopranistin Irena Krsteska

11.02.–21.02.2020
11.02.–21.02.2020
Gruppenausstellung "Love in the air"
4 EVA∞, Roman Czubak, Karoline Kögl, Kateryna Ivonina,
Bozena Kormout

Special Guest bei der Vernissage: Roman Chistyakov
Baletttänzer des Wiener Staatsballetts

08.01.–25.01.2020
08.01.–25.01.2020
Gruppenausstellung "Märchen zur Nacht"
Christian Aumüller, Manuela Eibensteiner, Wilma Kofler, Michael Strehblow und Elinborg Ostermann

Vergangene Veranstaltungen 2017 - 2019
16.12.2019 – 4.01.2020
16.12.2019 – 4.01.2020
Gruppenausstellung "Beautiful art world"

Anastasiya Skryleva/ UA, Kristina Khvostik/ PL und Konstantin Savchenko / UA

2.12. – 13.12.2019
2.12. – 13.12.2019
Solo - Ausstellung "in anderen Sphären und fiktiven Welten" Heide Kriegler
18.11. – 29.11.2019
18.11. – 29.11.2019
Solo - Ausstellung "Universum" von
Natalia Petrenko-Litvinova

2.11. – 15.11.2019
2.11. – 15.11.2019
Gruppenausstellung "Gemischte Palette"
Tim Hind, Stefan Fiedorowicz, Glen Sweeney
und Dan Shalloe

21.10. – 1.11.2019
21.10. – 1.11.2019
Solo-Ausstellung Maria Kononov "Indian Summer"
...alles zum Thema Kunst, Gefühle, Leidenschaft, Erotik, Emotionen, und Weiblichkeit. Provokant, stilvoll und sexy...

Fotos vom Event
7.10. – 18.10.2019
7.10. – 18.10.2019
"HORIZONTE"
Gruppenausstellung mit:
Dariusz Biegaj |PL|, Andrii und Nikolaj Dmytrenko |UK|, Natalya Gudovich |RU|, Silvia Feuchter |AT|, Thomas Weiser v. Padua |AT|


Fotos vom Event
14.09. – 4.10.2019
14.09. – 4.10.2019
"Zufälle ohne Sinn gibt es nicht"
Gruppenausstellung mit:
Wolfgang F. Müller |AT|, Barbara Pacholik |AT|, Sigrid Platzer |AT|, Elizavieta Yadlovskay |UK|

Fotos vom Event
2.09. – 13.09.2019
2.09. – 13.09.2019
kleine NOCTURNE
Gruppenausstellung mit:
Ernst Platt |AT|, Jasna Herger |AT|, Kristina Khvostik |PL|,
Angel Nataliiia |UK|, Sergey Afanasiev |HU|

Fotos vom Event
3.08. - 30.08.2019
3.08. - 30.08.2019
"Und es erwacht die bekannte Welt
Mit Morgenstrahlen, die blinken ...".
Solo - Ausstellung von Edith Suchodrew |DE|

Besonderer Gast bei der Vernissage - der österreichische Bariton Thomas Weinhappel.

Fotos vom Event
6.07. – 2.08.2019
6.07. – 2.08.2019
SELFIE
Gruppen - Ausstellung mit:
Melanie Geis ǀDEǀ Lilly Sander ǀATǀ, Rosmarie Strasser ǀATǀ,
Ruth Veres ǀATǀ, Yulia Becker ǀATǀ

Fotos vom Event
24.06. - 5. Juli 2019
24.06. - 5. Juli 2019
MOMENTUM
Gruppen - Ausstellung MOMENTUM mit:
Alexey Bruskov ǀRUǀ, Yulia Becker ǀATǀ, Nargiza Kaip ǀKZǀ first time in Austria, Daniela Kowarik ǀATǀ und Daniel Mautner ǀATǀ first time in Vienna!

Fotos vom Event
17.06. - 22. Juni 2019
17.06. - 22. Juni 2019
Expressionistische Fotografie 2.0 von Michael Streissl/ Deutschland
4. Juni 2019
4. Juni 2019
FACETTEN
Gruppenausstellung mit:
Galina Kramarenko, Anna Romanova, Svetlana Romanova, Victoria Smirnova/ Russland


Ausstellungsdauer: 1.06. - 14.06.2019

Fotos vom Event
21. Mai 2019
21. Mai 2019
Gruppenausstellung mit: Elisabeth Arocker, Isolde Engeljehringer, Anita Rauch, Susanne Vacek, Gordana Veljacic

Ausstellungsdauer: 20.05. - 31.05.2019

Fotos vom Event
14. Mai 2019
14. Mai 2019
Anna Freudenthaler, Polina Gazhur und Petra Rasp

Ausstellungsdauer: 11.05. - 17.05.2019

Fotos vom Event
9. April 2019
9. April 2019
Gruppenausstellung "5 SENSES of Spring" zusammen mit:
Sabine Burger, Christa Langheiter, Jagoda Lessel, Sandra Riegler, Krastyo Todorov

Ausstellungsdauer: 8.04. - 19.04.2019

Fotos vom Event
2. April 2019
19. März 2019
19. März 2019
Gruppenausstellung "Im Mittelpunkt. Mensch. Objekt. Emotion" mit:
Verena Bachner |AT|, Alexey Bruskov |RU|, Luisi |AT|, Sandra Müller |DE|, Ilse Vamusic |AT|

Ausstellungsdauer: 18. - 29. März 2019

FOTO: Rudolf Schar
Fotos vom Event
5. März 2019
5. März 2019
Gruppenausstellung "What is beautiful" mit
Elisabeth Arocker |AT|, Doris Bartsch |AT|, Darko Cvijanovic |BA|, Iris Niederer |AT|, Irina Tsypilova |RU|

Ausstellungsdauer 4. - 16. März 2019

FOTO: Rudolf Schar
Fotos vom Event
19. Feb. 2019
19. Feb. 2019
Gruppenausstellung "In die FERNE schauen" mit
Sabine Geiger |AT|, Le Rush |AT|, Dan Shalloe |GB| , Beate Schütz |AT|, Julia Tokar |UA|

"Gehe soweit, wie Du sehen kannst, denn wenn Du dort angekommen bist, wirst Du sehen wie es weitergeht....

Ausstellungsdauer: 16.02. - 1.03.2019

Fotos vom Event
15. Jan. 2019
15. Jan. 2019
Vladislava Iakovenko, Ludmila Pan , Nataliya Dupont, Kateryna Ivonina, Nataliya Begisheva, Julia Zvezdnaja, Viktor Lysenko, Olga Panko, Anastasia Levchenko, Olga Pigovych, Yulia Svyatenko

Fotos vom Event
4. Dez. 2018
4. Dez. 2018
Gruppenausstellung "21 GRAMM. Öffne Deine Seele"
FRENCH BRUNO, Ulli Jessl, Mary Kart, Ewa Martens, Bella Pretiosa
20. Nov. 2018
20. Nov. 2018
All together now
[ brigitte Lichtenhofer-wagner ]
6. Nov. 2018
6. Nov. 2018
Solo - Ausstellung
The coming of the MUSE. Malerei von Maria Kononov

23. Okt. 2018
23. Okt. 2018
Vernissage zur Gruppenausstellung
Kino im Kopf. 20 Tausend Minuten zwischen Schwarz und Weiß.
Julian Jankovic | Bozena Kormout | Daniela Kowarik | Sabine Burger
Fotos vom Event
09. Okt. 2018
09. Okt. 2018
FORM. ANALYSE. SELBSTFINDUNG
Malerei von Christian Höld
4. Sep. 2018
4. Sep. 2018
Vernissage zur Gruppenausstellung
HOMO CREATIVUS. Life as ART

Gorica Jeremic | Susanne Vacek | Christine Naber
Fotos vom Event
14. August 2018
14. August 2018
Gruppenausstellung „Farbenschein"
Dorota HENK | Roswitha SCHABLAUER | Beate SCHÜTZ | Yulia ONIPCHENKO
Fotos vom Event
24. Juli 2018
24. Juli 2018
Gruppenausstellung „Fashion trifft Kunst"
Zusammen mit Modelabel BURELL präsentierten wir im KreativRaum Galerie 4 Künstlerinnen zum Thema Mode, Kunst, Weiblichkeit, Eleganz und Gefühle.
Fotos vom Event
26. Juni 2018
26. Juni 2018
Fotoausstellung WOMAN 2.1
Ihor Bulatytskyi und Alina Zhemerenko ­- Buzhem Inc

Fotos vom Event
12. Juni 2018
12. Juni 2018
Gruppenausstellung: Poesie der Grafik
Gabriele Bina |AUS| , Elena Degenhardt |MLT|, Kirill Rave RUS|, Marlene Schaumberger |AUS|, Michael Streissl |DE|
Fotos vom Event
05. Juni 2018
05. Juni 2018
Vernissage: "ausnahmsweise POP ART". Alfred Melchert
22. März 2018
22. März 2018
Vernissage "Augenblicke. Kunst und Medizin." Elisabeth Németh-Láng
13. März 2018
13. März 2018
Vernissage "Women´s Faces in big cities", Vladislava Yakovenko
13. Feb. 2018
13. Feb. 2018
Vernissage zur Ausstellung "Horizonte" von José Kral
16. Jan. 2017
16. Jan. 2017
KreativRaum Galerie Eröffnung Vernissage "Megalopolis"
Ellen Bittner, Gabriela Krainz, Manfred Hellweger, Maria Hoffmann, Michaelle Karbassioun, Ingrid Kurnig, Christof Mayer, Yulia Onipchenko, Marina Seiller-Nedkoff, Erika Smutny.
Fotos vom Event
14. Dez. 2017

14. Dez. 2017

Vorweihnachtsvernissage "Fröhliche Städte"
Yulia Onípchenko und Gernot Werner
Fotos vom Event