Lebhafte und nachhaltig produzierte Designs
zur Unterstreichung

deiner einzigartigen Persönlichkeit.

 
 

ISABELLA SETTELE

Meine Leidenschaft ist deine Individualität.

  • Mein Zugang ist es, deine Kleider an dich und deine individuelle Persönlichkeit & deinen einzigartigen Körper anzupassen.

  • Jedes einzelne Stück, wird ohne Ausnahme von mir selbst handgefertigt, in meinem Atelier in Klosterneuburg.

  • Einer meiner Ansätze für Nachhaltigkeit in der Fashion Branche ist die Entschleunigung.

    Konsum soll bedacht und in aller Ruhe stattfinden. Gleichzeitig soll meine Kleidung dir lange treu erhalten bleiben.

    Ziel ist es, damit bessere Bedingungen für Mensch und Natur zu schaffen.

 
 
 

Kundenerfahrungen

Kundenerfahrungen

“Einmalig schöne Kreationen!
Isabella ist einfach eine grandiose Schneiderin und geht super auf die Wünsche und Vorstellungen ein und fügt auch eigene Ideen mit ein. Einfach alles perfekt!”

“Einfach toll! Habe bereits einige Teile schneidern lassen (Kleidung für Kids und Erwachsene, Mützen, Polsterbezüge indoor und outdoor) & alles hat perfekt gepasst!”

“Frau Settele war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent! Meine durchaus speziellen Wünsche wurden zur vollsten Zurfriedenheit umgesetzt. Werde wieder kommen. Echt Feiner Zwirn...”

NEUE
KOLLEKTION

Hier kommst du zum Shop & kannst in der Winterkollektion stöbern.