Best of Kochkurse

Sonntag
29/03/2020
Dauer: 10.00 bis 14.00

Kosten:

120 Euro (inkl. USt)


Kursort:
Rauchfangkehrergasse 32, Ziegelgebäude Rückseite, 2. Stock,
1150 Wien


Ein bisschen den Frühling wie in Japan verbringen? Dazu brauchst du unbedingt ein japanisches Bento! Aber nicht nur im Frühling, auch gut als gesunde Mahlzeit zum Mitnehmen in die Firma oder auch mal für dein Kind oder den Lebensgefährten?

In diesem Workshop stelle ich dir meine Lieblingsgerichte vor, die wunderbar für eine japanische Lunchbox passen.

Dazu gehören:

  • 2 Fleischgerichte (einmal mit Huhn und einmal mit Würstchen)
  • 1 Fischgericht (mit Lachs)
  • 1 Reisgericht
  • 2 Gemüsegerichte

– Danach gemeinsames Mittagessen. 

– Stilecht werden in unseren Kochworkshops japanische Utensilien, Geschirr und Zutaten verwendet.

Bei uns schaust du nicht nur zu, sondern darfst direkt Hand anlegen – so kann ich dir noch besser zeigen, wie welcher Schritt gemacht wird. Und so ist es auch viel interessanter für dich und du kannst mehr lernen/mitnehmen, wenn du dann bei dir zu Hause nachkochst.

 Organisatorisches:

Maximale Teilnehmerzahl: 8
Workshopzeit: 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
Anmeldung bis spätestens 22.03.2020

Preis: 120 Euro

 

Kursanmeldung

    Online Anmeldung

    Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kochkurs an:

    männlichweiblich *

    Vorname *


    Nachname *


    Geburtsdatum *


    Beruf


    Straße Nr *


    PLZ *


    Ort *


    E-Mail-Adresse *


    Telefonnummer *



    Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses (durch Kopieren) ein:

    Kursname *


    Anmerkung



    Ich stimme den AGB's zu.
    JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.