die5geschmack_web.jpg
 

Wir begleiten dich auf deiner gastro­sophischen Reise.

„Man kann ein Leben lang die richtige Art suchen, seine Leidenschaft oder Liebe auszudrücken. Aber es ist immer das Einfache, das in die Tiefe geht, und wenn du jemanden liebst, ist das Beste, was du machen kannst, für ihn zu kochen!“

Dario & Manuela Santangelo

ÜBER UNS
 

Dario & Manuela Santangelo

Dario ist in Neapel geboren und Manuela in Niederösterreich, Mostviertel. Sie sind ein Paar im Leben und als Kochbuchautoren. Neben Ihren beruflichen Aktivitäten haben sie immer ihr Interesse für Reisen, gutes Essen, Kochen, raffinierte Patisserie sowie Volkskultur, Geschichte und Gastronomie kultiviert. Kurz gesagt, sie lieben Gastrosophie.

 
Dario_Manu_Klein_kh.png
 
SERVICE
Die Kochkurse

Kochen wie in Italien

Entdecke die Techniken der italienischen Küche in einer Serie thematischer Kurse, einfach erklärt und leicht zum Nachmachen für zu Hause.

Die Gourmet-Dinner

A Casa Mia!

Genieße in entspannter Atmosphäre Gerichte zwischen Moderne und Tradition, lerne neue Freunde kennen und sei live beim Kochen dabei.

Die kulinarischen Reisen

Die Grand Tour

Besuche mit uns Produzenten und Orte in Italien. Wir entdecken einzigartige Produkte und mit uns lernst du, sie zu kochen. Die Grand Tour für Gourmets.

 

WEITERE SERVICES
 
topf_zutaten-04.png
 
Italien bei dir zu Hause

Privatkoch

Italien war noch nie so nah! Hast du Lust auf italienisches Essen bei dir zu Hause? Für dich und deine Freunde? Gleich mit uns deinen individuellen Abend oder Kochkurs planen.

Feiern mit mediterranem Flair

Partyservice

Fingerfood oder klassisches Dinner! Die Geschmäcker der italienischen Küche für eine stimmige Party bei dir zu Hause oder bei uns im Kochstudio.

Gemeinsam zum Ziel

Teambuilding

Die Küche als Trainingsort. Wir veranstalten für deine Arbeitsgruppe einen Kurs, der Teamarbeit fördert. Gemeinsam Kochen, viel Spaß und Qualitätszeit miteinander haben.

Geschäfte bei Tisch

Business Lunch

Essen mit Geschäftspartnern im privaten Rahmen. Ein für deine Kunden abgestimmtes kulinarisches Erlebnis mit Showcooking bei uns im Kochstudio oder on location.

Dein Produkt am Teller

Produktdinner

Showcooking zur Präsentation deiner Produkte. Eine stimmige Promotion bei uns im Studio oder on location, um neue Geschäftspartner und Kunden zu gewinnen.

Für Verlage, Medien und Unternehmen

Foodfotografie

Food- und Produktfotografie für Kochbücher, Stories oder Werbung. Jahrelange Erfahrung in Verlagen, Medien und Werbung machen uns zu idealen Partnern für dich.

 

Die Anfrage ist unverbindlich.
Nach dem Absenden des Formulars bereiten wir für dich einen personalisierten Vorschlag vor.

 
TERRE DEL SUD — DER BLOG
 

Rezepte, Kochtechniken, Einkaufs-, Restaurant-, Reisetipps und vieles mehr in unserem Blog. Hier findest du immer die letzten Beiträge und auch das komplette Blog-Archiv. Hast du Fragen bezüglich Italien, Produkten, Märkten oder Kochtechniken? Schreib uns und wir werden mit einem Beitrag über dein vorgeschlagenes Thema im Blog antworten.

 
 
 
 
 

 

BÜCHER
 
 

 Unsere Bücher

Unsere Bücher sind nicht nur eine Sammlung von Rezepten, sondern auch ein Pool von historischen Informationen über Traditionen, Sitten und Gebräuche der Tischkultur, regionalen Produkten, Kochtechniken, Werkzeugen und deren Verwendung.

NEWSLETTER
 

Newsletter Anmeldung

Melde dich jetzt hier zum exklusiven Newsletter von terre del SUD an und nutze die Vorteile.

Wenn du einen Vorteilscode hast, dann füge ihn jetzt ein.

Du erhältst umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

Wir halten uns an den Datenschutz und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.