Und plötzlich weißt Du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und der Freude des Anfangs zu vertrauen.

Imago Paarberatung Ingrid Dorfmeister
Imago Einzelberatung Ingrid Dorfmeister

  • Sie befinden sich in einer Umbruchsphase oder im Wechsel?
  • Sie stehen vor beruflichen Herausforderungen
  • Sie sollten eine wichtige Entscheidung treffen?
  • Sie können Probleme mit ihrem Partner oder ihren Kindern nicht mehr alleine bewältigen?
  • Sie stecken in einer Lebenskrise und suchen nach neuen Perspektiven?
  • Sie wären gerne Nichtraucher?
  • Sie wollen wieder Ihr Wohlfühlgewicht erreichen?
  • Sie möchten einfach Ihr Leben bewusster und freudvoller gestalten?

Sind Sie bereit für den ersten Schritt einer Veränderung?

Online-Beratung ist jederzeit auch per Skype oder Zoom möglich!

Feedback zufriedener Klienten:


Feedback Ingrid Dorfmeister

Ich wollte ein effizientes Werkzeug, das ich rasch und umgehend einsetzen konnte, da die bisherige Kommunikation nicht (mehr) gut funktionierte. Der vorgegebene Rahmen und die Art des Gesprächsablaufes waren für mich recht ungewohnt. Aber dadurch lerne ich, meinem Gegenüber

wirklich zuzuhören und bekomme ein besseres Verständnis dafür, was ihn ihm vorgeht und was seine jeweiligen Beweggründe sind. Die Imago Methode ist aus meiner Sicht nicht nur im privaten Bereich hilfreich, sondern kann auch im geschäftlichen Umfeld sehr gut eingesetzt werden.

 

Frau Dorfmeister zeigt mir durch ihr Know-how und Erfahrung auch immer wieder neue Betrachtungsmöglichkeiten auf und das schätze ich ebenfalls sehr! Renate P.



Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

– Albert Schweitzer –