Das war unser Kreativmarkt 2023

Ende August fand auch dieses Jahr unser Kreativmarkt statt! Das Wetter war strahlend schön und der Garten war voller spannender Verkaufsstände. Auch für Kinder war vieles dabei. 🙂

Ein herzliches Danke an alle, die geholfen, gekocht, geräumt, verkauft und gekauft haben. Ihr wart ein Traum!!

Hier findet ihr ein paar Bilder von unserem schönen Tag!

Herzliche Einladung zum Kreativmarkt Sommer 2023

Auch dieses Jahr findet wieder unser beliebter Kreativmarkt und Flohmarkt statt. Wir haben wieder viel Handgemachtes, Eingewecktes, Gestricktes, Gebackenes und natürlich gute Laune für euch!
Schaut auf einen Kaffee und Kuchen vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Wann?
Am Samstag, 26.08.2023
von 10 Uhr bis 17 Uhr

Wo?
Gemeinschaftsgraten Rosenberg
Josef-Kaderka-Park, 1170 Wien
Ecke Vollbadgasse/Alszeile
(Gegenüber Alszeile Nr. 92)

Anreise mit Öffis:
Straßenbahn 43 und Bus 44A
Haltestelle Dornbacher Straße

Das war unser Sommerfest 2023

Das Wetter war uns auch dieses Jahr gewogen, das Buffet war ein Traum! Da unser Haupt-Auktionator Bruce dieses Jahr leider verhindert war, haben Hanna und Boro die Versteigerung übernommen, mit musikalischer Untermalung von Franz! Was für ein schönes Fest!

Ein herzliches Danke an alle, die geholfen, gekocht, geräumt, musiziert, gespendet und natürlich auch gefeiert haben!

Hier findet ihr ein paar Bilder von unserem schönen Tag!