Marias Kleider und die wiener konfektion

Marias Kleider und die wiener konfektion 

Die wiener konfektion ist Geschäft, Werkstatt, Label und kreative Oase mitten in Wien. 

Meine Werkstatt liegt gleich hinter dem Geschäft, alle Stücke werden hier designt und produziert, Wünsche und Änderungen rasch erledigt. Beim Schneidern unterstützt mich seit Kurzem WienWork, ein integrativer Betrieb in Wien. 

Diese beiden Preise haben mich besonders gefreut:

2023 2.Platz Vivienne-Preis des Klimaministeriums und Comùn für nachhaltige Textilien, SKIRT-STORIES, eine Teamarbeit mit gadekostudio.com

2020 Gewinnerin des ART-AWARD für zeitgenössischen Schmuck / Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs

Ich bin in einer großen und kreativen Familie aufgewachsen und habe auf der Universität für angewandte Kunst studiert. Meine monatelangen Reisen durch Lateinamerika, das Leben in anderen Kulturen und die Begeisterung für die japanische Ästhetik fließen in meine Arbeiten ein – Kulturmix vom Feinsten.

Ich finde es wichtig regionale Produkte zu kaufen. Besser weniger, dafür besonders und hochwertig! Dein Lieblingsstück ist im Onlineshop nicht mehr erhältlich oder Du hast besondere Wünsche? Kontaktiere mich gerne und wirf einen Blick in mein Stofflager und in meine Werkstatt.

Fotocredit: Liebentritt, Preisverleihung mit Ministerin Gewessler

Dürfen wir dich über unsere Neuigkeiten am Laufenden halten? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!