in den USA geboren....

 .....von uns als Event ausgefeilt.

 

Tauche in angenehmer Atmosphäre in die faszinierende Welt der therapeutischen Öle  ein.

 

Lerne kurzweilig und prägnant den Young Living Life Style kennen. In mehreren Stationen zu je ca. 10 Minuten von Anwendungsbereichen wie Beauty, Gesundheit bis zu Ölen fürs Büro. Lebensverändernd, praxiserprobt. 

 

Anwenderinnen erklären aus jeweiliger Perspektive und einzigartiger Aufbereitung die Vorzüge und spannendsten Nutzungsmöglichkeiten der Produkte.

 

Genieße im Anschluss mit uns ein paar Brötchen mit Prosecco, stell uns Deine Fragen und probiere verschiedene Produkte aus.

Wir freuen uns auf Dich! 

 

 

 -> hier geht's zu den

Stationen / Themen

 

Produkte


 Ätherische Öle sind ein einzigartiges Geschenk der Natur. Moderne Forschungen zeigen, dass ätherische Öle eine ausgleichende, regenerierende, reinigende und verjüngende Wirkung auf Körper und Geist haben.

 

Durch intensive, über 25 Jahre Forschungsarbeit, bietet uns Young Living mit seinen Ölen („Therapeutic grade essential oils“) und Gesundheitsprodukten eines der wirkungsvollsten Gesundheitssysteme für zu Hause.

 


Bring your friends

 

Neue Themen und Menschen kennenlernen ist spannend,...

 

...gemeinsam mit 1-2 seiner besten Freunde aber sicher, am schönsten.... :)


INFORMATIONEN