Ahoi
Ihr Food-Liebhaber
und Cocktail-Enthusiasten

Adresse

Taborstraße 1-3, 1020 Wien

Schleusen geöffnet

Montag bis Donnerstag 09:00 – 02:00
Freitag 09:00 – 04:00
Samstag 10:00 – 04:00
Sonntag geschlossen

24. ,25. & 26. 12., sowie 01.01. geschlossen

Tischreservierung

Zur Online Reservierung

Telefonisch unter: +43 1 2124151

Reservierung ab 9 Personen bitte per
E-Mail an ahoi@spelunke.at

Ein Erlebnis
für alle Sinne

Die Spelunke kann man eigentlich gar nicht beschreiben. Man muss sie erleben. Sie ist nicht einfach Lokal oder gar ein Gourmettempel. Sie ist nicht nur Bar oder Party-Location.

Die Spelunke ist ein Ort, an dem das pure Leben auf beste Gastronomie trifft. Ein Ort, an dem jeder – egal woher er kommt und wohin er geht – den Mantel der Eitelkeiten ablegen und aufleben kann!

Zur Reservierung

Für Feinschmecker
& Besseresser

In der Spelunke gibt es handfeste, ehrliche Küche – leidenschaftlich, kreativ und manchmal durchaus eigensinnig! Wir servieren Kreationen, die nicht nur die Herzen aller Feinschmecker höherschlagen lassen, sondern auch ein wahrer Augenschmaus sind – für Fischliebhaber, Fleischtiger, aber auch für Vegetarier und Veganer. Prost, Mahlzeit!

Die Speisekarte, bitte!

Schau dich um! VR Tour starten
Prost
Cheers, Saluti

Das Leben feiert und genieße man am allerbesten an unserer Bar – mit klassischen Spritzgetränken oder ausgefallenen Cocktailkreationen. Geschmackliche Highlights in unserer Barkarte sind die leichten uns spritzigen Longdrink-Variationen.

Natürlich bieten wir euch auch für jedes Gericht den passenden Wein an. Und für alle, die es alkoholfrei mögen oder noch von der letzten Nacht gezeichnet sind, gibt es eine Auswahl an selbstgemachten Eistees und Limonaden.

Getränkekarte

Saturday Music Club

Jeden Samstag können unsere Feinschmecker in das Wochenende starten – mit dem Sound der Jazzophoniker! Von 11 bis 15 Uhr sorgt die Live-Band für eine unvergessliche Stimmung und ihr könnt dabei aus unserer umfangreichen Brunchkarte auswählen – das klassische Frühstück darf ebenso wenig fehlen wie ein Rinderfilet!

Feier in der Spelunke

Schreib uns!
ahoi@spelunke.at

Wir ersuchen um Verständnis, dass am Wochenende keine E-Mails bearbeitet werden. Das Büro ist Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 12 Uhr besetzt.

TELEFON
+43 1 2124151

Wenn du deine ganz exklusiven Anlässe und extravagante Feiern planst, greif nach den Sternen und feier dein ganz besonderes Event in unserer Rooftop Location im Juwel.

Hol dir unseren Newsletter