02.10.: Fairteiler-Charity-Flohmarkt

23.09.2021 00:00

18. Auflage zu Gunsten "Sea Watch" für See-Notrettung an Europas Grenzen.  

Der mittlerweile weit über die Mödlinger Grenzen hinaus bekannte Charity-Flohmarkt am Schrannenplatz ging heuer am 17. Oktober in die bereits 18. Runde. Wer ein echtes Schnäppchen ergattern möchte, ist hier genau richtig: Kleidung und Schuhe für Damen, Herren und Kinder, Taschen, Elektrogeräte, Haushaltswaren, Spiele, Sportartikel, Bücher, Musik und vieles mehr suchen am Samstag, 2. Oktober 2021,  von 8 bis 15 Uhr, am Mödlinger Schrannenplatz neue Besitzerinnen und Besitzer.

Der Reinerlös geht heuer an das Projekt Sea Watch (sea-watch.org), die zivilie Seenotrettung im Mittelmeer leisten. In den vergangenen Jahren konnte eine Spendensumme von über 44.000 Euro an verschiedene karitative Organisationen wie etwa Ärzte ohne Grenzen, Menschen für Menschen oder Nachbar in Not überreicht werden.

Linktipp: Sea Watch

Zwsei Frauen, ein Mädchen und ein Bub stehen vor dem Flohmarkt am Schrannenplatz mit den historischen Häusern der Rathausgasse im Hintergrund.