HEY

SCHÖN, DASS

DU DA BIST!

HEY

SCHÖN, DASS

DU DA BIST!

DAS STARTUP FüR STARTUP’S

Kosteneffizient und unkompliziert zum eigenen professionellen Webauftritt.
Mit modernsten Standards und Technologien unterstütze ich Dich dabei, dein Business noch erfolgreicher zu machen.

ÜBER MICH

HELLO,
THAT’S ME!

Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Digitalisierung, Development, Design und Fotografie.

Dadurch entstand mehr und mehr eine Leidenschaft zum Detail, die auch meinen Kunden den Alltag erleichtert!

WEBDESIGN

Einfach und unkompliziert zur eigenen Webseite:

DIE SPRACHE DER BILDER

Street-, Produkt- & Portrait-Fotografie begeistern mich. Den perfekten Moment in einem einzigen Bild festzuhalten.

Jochen Schwarzmayr

Nußgasse 1
1090 Wien
Austria

 +43 (0) 699 150 30 202
office@schwarzmayr.com

SENDE MIR EINE NACHRICHT