© SONNENTOR

SONNENTOR Wien Währinger Straße

SONNENTOR Wien Währinger Straße

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr
Währinger Straße 120
1180 Wien
Route planen

Lass dich in die sinnlich duftende Welt unserer Kräuter, Tees und Gewürze entführen!

Seit 20. September 2021 verwöhnt das damals 7. Geschäft in der Bundeshauptstadt seine Fans mit biologischen Kräuter- und Gewürz-Köstlichkeiten.

Die neue Franchise-Partnerin Kathrin Purker freut sich über den Start: „In meinem SONNENTOR Geschäft in der Währinger Straße 120 möchte ich gemeinsam mit meinem Team mit unserer Begeisterung und Freude unsere Kundinnen und Kunden als Fans gewinnen.“ Mit dem Geschäftslokal in der Währinger Straße mit rund 60 m² Verkaufsfläche verwirklicht die Quereinsteigerin einen lang gehegten Traum: „SONNENTOR vereint meine Leidenschaften: Nachhaltiges Denken, Liebe zu Bio-Produkten, Kräuterkunde, Kontaktfreudigkeit und Liebe zum Detail. Das möchte ich nun an alle die mein Geschäft besuchen weitergeben.“

Präsentiert werden die Produkte in der einzigartig sinnlichen Atmosphäre, die die Marke SONNENTOR ausmacht: Genuss trifft auf bäuerliche Tradition und zeitgemäßes Design. Dabei sind die während der Renovierung freigelegten Ziegelsäulen ein echter Hingucker neben dem sich unsere biologischen Produkte besonders wohlfühlen.

Unsere Kundinnen und Kunden dürfen sich auf die gesamte Produktpalette freuen, egal ob Tee, Gewürze, Duft, Pflege, Süßes oder Saures - hier findet jeder SONNENTOR Fan das passende Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.

Mehr Details zu Kathrin und wie sie zu SONNENTOR kam, kannst du in der Geschichte von Kathrin nachlesen.

Datenschutzerklärung SONNENTOR Wien Währinger Straße

Wirf einen Blick in das SONNENTOR Geschäft - mit einem Klick ins Bild kannst du ganz einfach einen Rundgang machen:


Veranstaltungen in dieser Location