to Daniel Graz
Book Now!
Hotel Daniel Vienna

Frühstück in Wien

Book Now!
Book Now!
Facts
Smart Luxury
Frühstück in Wien
OFFENGESTANDEN: UNSER FRÜHSTÜCK WÜRDEN WIR IHNEN AM LIEBSTEN WEGESSEN…!

Unwiderstehlich. Ach ja, eines noch: es kostet 25 Euro pro Person – aber nur wenn Sie’s direkt bei der Zimmerreservierung mitbuchen oder nach dem Check-in reservieren. Für alle externen Gäste kommt unser grandioses Frühstücksbuffet auf 28 Euro – das ist es aber auch echt wert!

Ab wann gibt es das beste Frühstück Wiens?

  • unter der Woche von 6.30 bis 10.00 Uhr
  • Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 6.30 bis 11.00 Uhr (danach geht es weiter mit dem leckeren  Daniel Soul Brunch)

Übrigens: Wir freuen uns über Tischreservierungen – einfach online rechts oben im Feld Wunschtag- und zeit eingeben und abschicken. Ist super easy!

Außerhalb der Frühstückszeiten gibt es Snacks, eine Mittagskarte, Süßes aus der Kuchenvitrine und abends internationale Köstlichkeiten aus der Daniel Bakery Speisekarte.