KOSTENLOSER ONLINE-WORKSHOP
KICKSTART IN DEIN
ORDENTLICHES LEBEN

mit RaumExpertin Maria Husch,
der Gründerin von OrdnungsMagie  

Hol dir die 3 Geheimnisse von
Ordnung, die FÜR IMMER bleibt

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Ich bin damit einverstanden, weitere E-Mails (Zugangsdaten, Tipps und Angebote) zu erhalten.

"Ich habe schon so lange so viel ausprobiert von Selbstdisziplin über KonMari bis zur "FlyLady"-Methode und endlich habe ich ein System gefunden, das zu mir passt, funktioniert und dabei noch richtig Freude macht! " (Manuela)

Sei beim Workshop dabei und hol dir folgende Geheimnisse....

Geheimnis 1
So bist du einfach ordentlich.
Ja, das geht!

Geheimnis 2
Ordnung & entrümpeln mit Leichtigkeit. Die magischen Tipps für dich!

Geheimnis 3
So gestaltest du dein Zuhause zum Kraftort, der dir so richtig Energie gibt.

Wünscht du dir auch endlich Ordnung, die wirklich für immer bleibt?

Ewig herumräumen, allen hinterherräumen, tagelang ausmisten und dann den alten Krempel erst nicht aus dem Haus bringen. Ganz egal, wie sehr du Ordnung machst - die Unordnung kommt immer wieder zurück. Das kennst du? Kein Ende in Sicht und außerdem fehlt einfach die Energie loszustarten.

Dann wird’s Zeit für den ganz neuen Blick auf das Thema Ordnung & Entrümpeln.

Ja, es kann nämlich wirklich leicht gehen! Jeder kann es lernen und dazu braucht es nicht einmal viel Zeit, Energie und das perfekte Ordnungssystem!

Alles was du brauchst, sind die 3 Geheimnisse, die auch Ordnung und vor allem Glück und Erfolg in mein Leben und das hunderter TeilnehmerInnen gebracht haben.

Komm zu meinem großartigen Workshop voll mit praktischen Tipps, ganz neuen Blickwinkeln auf das Thema Ordnung, in dem schon tausenden den Weg ins ordentliche Leben gestartet haben.

In dem Online-Workshop erfährst du ... 

  • Die 3 Geheimnisse und warum du an allen 3 Rädern drehen solltest.
  • Warum allgemeine Ordnungs- und Entrümpelungs-Tipps nicht wirklich funktionieren.
  • Wie du im neuen Alltag ordentliche Gewohnheiten trainierst.
  • Die goldene Regel, die entrümpeln endlich mühelos macht. 
  • Wie du deine lieben Mitbewohner dazu bekommst, Ordnung zu machen. 
  • Mit Motivations-Plus, um gleich loszustarten.  

"Es ist der absolute Wahnsinn, was sich seit meiner Teilnahme am Workshop alles getan hat. Ich habe, nachdem ich sieben Jahre nichts mehr geräumt und sortiert hatte und nur Sachen gekauft hatte, endlich die Kurve bekommen und mich von unzähligen Dingen getrennt. Ich habe viel Geld beim Aufräumen gefunden, es lohnt sich also wirklich :-) Liebe Maria, mach weiter so! " (Sabine)

Verändere deine Räume! Verändere dein Leben! Verändere die Welt!