Freie Apartments!

HIER

Belview on Instagram

BeView Apartments
2-Zimmerwohnungen im Quartier Belvedere

Provisionsfreie & bezugsfertige Mietwohnungen in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs inklusive Sauna und Fitness (ab EUR 900.- pro Monat)

16 OG.

Ich will hoch hinaus

Über den Dächern von Wien wohnen, hoch oben, wo man die Stadt überblickt und die Weite spürt. Der private Panoramablick über die österreichische Bundeshauptstadt.

1000 Blätter

Ich mag ins Grüne schauen

Viel Grün vorm Fenster und doch mitten in der Stadt. Beeindruckende Aussichten, die das Auge entspannen und den Körper in Balance bringen.

5:30

Ich bevorzuge Stadtblick

Das Funkeln der Stadt genießen, schon frühmorgens, wenn alles noch schläft. Hier sieht man als erster die Sonne aufgehen.

LSF 30+

Ich bin Sonnenanbeter

Ein Platz an der Sonne, drinnen und draußen. Hell und freundlich wohnen, nah am Himmel, mittendrin und zugleich weit weg vom Trubel.

Wo Wien pulsiert, wo man die Weltstadt fühlt. In den BelView Apartments bietet sich eine völlig neue Art des urbanen Wiener Lebens. Ein Lifestyle, den man hier noch nicht kennt – und, den man keinesfalls mehr missen möchte, wenn man ihn einmal kennengelernt hat. Bezugsfertige Zwei-Zimmerwohnungen, provisionsfrei und unbefristet in Miete (ab EUR 900.- pro Monat)

BelView verfügt über eine hauseigene Tiefgarage mit barrierefreiem Zugang zu den Wohnungen. Ausgewählte Parkplätze sind mit einer E-Ladestation für Elektro-Fahrzeuge ausgestattet.

 

 

Bezugsfertige 2-Zimmer-Wohnungen im Quartier Belvedere
BelView Turm

Jetzt anfragen!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Ich wünsche
Checkboxen