SUP YOGA

SUPYoga.at ist die erste Plattform für SUP Yoga in Österreich. Bei uns kannst du Stand Up Paddle Yoga Stunden in deiner Nähe besuchen, private Einheiten für Events, Geburtstage oder Firmenfeiern buchen oder als Yoga Lehrer selbst SUP Yoga Kurse anbieten.

TERMINE in Wien ANZEIGEN

Tausche Studio gegen Wasser und Yogamatte gegen SUP.

Bei SUP Yoga werden die Yogaübungen nicht – wie sonst – auf der Yogamatte, sondern auf dem SUP Board (Stand Up Paddleboard) im Wasser praktiziert. Das Motto ist: Loslassen, sich dem Element Wasser hingeben, im Moment sein und vor allem Spaß haben. Wirf bisherige Erfahrungen über Board und spüre deine Grenzen. Für SUP Yoga musst du weder besonders sportlich noch gelenkig sein. Es kommt vor, dass Yoganeulinge trocken bleiben und erfahrene Yogis ins Wasser fallen. Nimm es mit Leichtigkeit, hab Spaß und freu dich auf das schönste SaWASSERna aller Zeiten.

Erzählt mir mehr über SUP Yoga

Termine in Wien

feel, flow & free yourself

Von Mai bis September finden unsere regulären SUP Yoga Gruppenstunden in Wien statt. Du kannst an den Samstagen zwischen Learn to Flow (für Yogaanfänger und Yogis die das erste Mal Matte gegen SUP Board tauschen) und Saturday Flow (für alle Stufen geeignet) wählen. Unsere Afterwork & Sunday Flows sind für alle Stufen geeignet und es werden Variationen angeboten. Außerdem gibt es jetzt auch SUP Pilates bei uns!

Alle Termine

Gutscheine & 5er Blöcke

The best gifts are the ones you give! Even to yourself.

Du suchst ein Geschenk für eine Wasserratte oder einen Yogi – was gibt es schöneres als unvergessliche Erlebnisse zu schenken?

Du weißt schon jetzt, dass du deine Yogapraxis in der heißen Jahreszeit öfter als einmal aufs Wasser verlagern möchtest? Dann sind unsere 5er Blöcke ideal für dich.

Achtung Gutscheine und 5er Blöcke sind momentan nur für Wien erhältlich!

Privat & Event SUP Yoga

More fun together!

Firmenevent, Poltern, Geburtstagsfeier oder einfach so?

Ihr seid eine Gruppe und wollt ganz exklusiv eine SUP Yoga Stunde? Kein Problem! Der Vorteil einer privaten SUP Yoga Stunde ist, dass ihr ganz unter euch seid und es sonst keiner sieht, wenn doch einmal einer ins Wasser köpfelt. Es spielt keine Rolle ob ihr SUP oder Yoga Erfahrung habt. Die Einheit wird speziell nach euren Bedürfnissen und Wünschen gestaltet.

Erzählt mir mehr darüber

Meet the Team

aquaphile – someone who loves doing anything by the water, on the water or in the water.

Was all unsere SUP Yoga Lehrer gemeinsam haben? Die Leidenschaft für Wasser und Yoga!

Zeigt mir die SUP Yoga Instruktoren

Join the Team

the bigger the dream, the more important the team.

Du bist Yoga Lehrer/in und kannst dir vorstellen in deiner Stadt SUP Yoga anzubieten, weißt aber nicht wie du starten sollst? Wir sind immer auf der Suche nach aquaphilen Yogalehrern die Stand Up Paddle Yoga über unsere Plattform anbieten wollen und freuen uns von dir zu hören.